Columbus McKinnon präsentiert neue Markenidentität

Kundeninformation

Bei Columbus McKinnon sind wir der Überzeugung, dass unser Geschäft mehr umfasst als den Verkauf von Hebetechnik, Automations-, Lineartechnik- und Förderprodukten. Wir haben daher unser Ziel wie folgt definiert: Gemeinsam schaffen wir intelligente Bewegungslösungen, die die Welt voranbringen und das Leben verbessern. Und gemeinsam mit Ihnen und den anderen geschätzten Kunden, die wir beraten, werden wir genau das tun.

Wir freuen uns Ihnen heute die Einführung der neuen Markenidentität von Columbus McKinnon ankündigen zu können– einer Weiterentwicklung unseres fast 150 Jahre alten Unternehmens, die an die Bedeutung unseres Ziels anknüpft. Sie schafft nicht nur eine Verbindung zwischen unserem Unternehmen und unserer Zielsetzung, sondern auch eine globale Übereinstimmung, während sie zugleich verbesserte Designelemente - wie das Firmenlogo - unterstützt und die Klarheit unserer Unternehmens- und Produktmarken unterstreicht.

CMCO IM Tagline Only_RGB.svg

In den kommenden Monaten werden Sie unsere neue Markenidentität auf unserer Webseite, in unseren Marketing-Unterlagen und in unserer Korrespondenz zu neuen Produkten, Unternehmensnachrichten und mehr finden.

Wir freuen uns auf den bevorstehenden gemeinsamen Weg. Vielen Dank, dass Sie uns wie immer partnerschaftlich begleiten und Columbus McKinnon weiterhin unterstützen.

Ihr Columbus McKinnon EMEA Team